Sprache: Deutschschweiz
Sprache:
ab 2. + 3. Sek

Deutsch Textverständnis für Gymiprüfung ab 2./3. Sek (Lernkarten)

Deutsch Textverständnis für Gymiprüfung ab 2./3. Sek (Lernkarten)

38,00 CHF

Verfügbarkeit: Auf Lager

SKU: (AN: 23)

inkl. App für Android und iOS

Anzahl Karten: 163
Version: 2020
Inhalt: Textverständnis, 11 Texte mit prüfungsrelevanten Übungen
Autoren: Lena Schelling, Janine Mühlebach
Format: A7
Stufe: 2./3. Sekundarstufe
ISBN: 978-3-906277-30-1

Deutsch Textverständnis (für die Gymiprüfung ab der 2./3. Sek. Klasse) von Gymicards beinhaltet 13 spannende Texte inklusive Aufgaben mit insgesamt über 160 Karten. Diese Karten helfen dem Schüler bei der Vorbereitung auf den Übertritt in die Sekundarstufe & das Gymnasium, insbesondere auf die Gymiprüfung 2020. Die verschiedenen Aufgabentypen wurden gemäss den an den Gymiprüfungen am häufigsten vorkommenden Aufgabenstellungen ausgewählt. Das Festhalten von Erlebtem, Gefühltem und Gedachtem in einer differenzierten Sprache trägt massgeblich zur individuellen Reife in diesem Alter bei. Die Lernkarten vermitteln einen erweiterten Wortschatz, die erforderten grammatikalischen Kenntnisse der Oberstufe und somit die Anwendung der Sprache in einer ästhetischen Dimension. Durch die Selbstkontrolle erlernt der Schüler Verantwortung zu übernehmen, welcher ein wichtiger Schritt in die Selbstständigkeit darstellt.

Gratisversand!

 

 


Beschreibung

Details

inkl. App für Android und iOS Anzahl Karten: 163 Version: 2020 Inhalt: Textverständnis, 11 Texte mit prüfungsrelevanten Übungen Autoren: Lena Schelling, Janine Mühlebach Format: A7 Stufe: 2./3. Sekundarstufe ISBN: 978-3-906277-30-1 Deutsch Textverständnis (für die Gymiprüfung ab der 2./3. Sek. Klasse) von Gymicards beinhaltet 13 spannende Texte inklusive Aufgaben mit insgesamt über 160 Karten. Diese Karten helfen dem Schüler bei der Vorbereitung auf den Übertritt in die Sekundarstufe & das Gymnasium, insbesondere auf die Gymiprüfung 2020. Die verschiedenen Aufgabentypen wurden gemäss den an den Gymiprüfungen am häufigsten vorkommenden Aufgabenstellungen ausgewählt. Das Festhalten von Erlebtem, Gefühltem und Gedachtem in einer differenzierten Sprache trägt massgeblich zur individuellen Reife in diesem Alter bei. Die Lernkarten vermitteln einen erweiterten Wortschatz, die erforderten grammatikalischen Kenntnisse der Oberstufe und somit die Anwendung der Sprache in einer ästhetischen Dimension. Durch die Selbstkontrolle erlernt der Schüler Verantwortung zu übernehmen, welcher ein wichtiger Schritt in die Selbstständigkeit darstellt.